Sonntag, 16. Oktober 2011

Voilà, c´est moi

Nach langem hin und her  habe ich mich entschlossen: Ich werde das Experiment "BLOG" wagen,  um so die schönste Zeit des Lebens festhalten. Ich bin kein Virtuose der Computerkunst und Blatt und Stift sind mir immer noch das Liebste, aber ich werde mich doch daran versuchen einen möglichst schönen und inspirierenden Blog zu erstellen. Ich bin 20, studiere Deutsch und Spanisch auf Lehramt in Köln. Außerhalb dieses Blogs heiße ich Saskia, werde hier aber wahrscheinlich unter dem Namen Coco schreiben, denn so werde ich auch manchmal genannt, aufgrund meiner inflationären Liebe zu einem bestimmten Duft. Ich liebe alles, was das Leben bunt, schön und zauberhaft macht... Also, auf gutes Gelingen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...