Samstag, 15. Oktober 2011

Schön, dass du hierher gefunden hast! Lebensszenen ist ein persönliches Blog, welches sich vornehmlich aber nicht ausschließlich mit den Themen Food, Fotografie, Dekoration, DIY und Lifestyle bestäftigt. 
Im Durchschnitt liegt die Aufruferzahl bei 30.000+ jeden Monat. Zudem folgen dem Blog über googleconnect ca. 588+ registrierte Leser sowie weitere 720+ Leser über Bloglovin´.  Hinzukommen zahlreiche anonyme Leser, sowie Leser des RSS- Feeds. (Stand: 10.11.2013)

Seit Blogbestehen sind Tipps über schöne Cafés und Geschäfte ein fester Bestandteil meiner Insiderrubrik. Auch Onlinegeschäften möchte ich somit die Möglichkeit bieten, ihre Produkte auf den Lebensszenen zu präsentieren.
Dementsprechend biete ich Produktvorstellungen/ Shopvorstellungen, sowie Giveawayaktionen für meine Leser an. Sofern die Inhalte zu mir und der Philosophie meines Blogs passen.
Solltest du Interesse an einer Kooperation mit mir haben, dann schreibe mir eine Mail an folgende Adresse:
Gerne können wir dann unsere Vorstellungen und die gemeinsame Kooperation besprechen. Ich freue mich auf deine Meldung.

Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...