Samstag, 15. Oktober 2011

Außerhalb der virtuellen Welt heiße ich Saskia, doch um meine Privasspähre zu schützen und aufgrund meiner Liebe zu einem bestimmten Parfum, entwicklte sich mein virtueller Name 'Coco'. Unter diesem Namen schreibe ich auf 'Lebensszenen' über die schönen Seiten des Lebens.


Ich bin Coco, ein&zwanzig und Lehramtsstudentin für die Fächer Deutsch und Spanisch. Derzeit verbringe ich ein Auslandssemester in einer der wohl aufregensten Metropolen Europas- Madrid!
Ich bin dem Geruch von alten Büchern, dem Geräusch von Gewitter und dem Geschmack von süßen Kuchen verfallen. Manchmal laut und unbeschwert, manchmal leise und nachdenklich. Immer auf der Suche nach entzückenden Cafés und schönen Plätzen, versuche ich das Schöne im Einfachen zu entdecken. Ich liebe das Reisen und verbringe genauso gerne die Zeit daheim mit Familie und Freunden. Oft kleckse ich mit Farbe, hantiere mit Schere und Klebstoff, schaue durch den Sucher meiner Kamera oder kreiere Leckeres in der Küche. All diese Dinge lassen sich hier wieder finden und sind ein Teil der 'Lebensszenen'.


Zuerst einmal schön, dass du hierher gefunden hast. Die Lebensszenen existieren seit über einem Jahr. Zuerst lief der Blog unter dem Namen "Scènes de la vie", einen Namen den ich aber recht schnell zu 'Lebensszenen' änderte. Dieser Name gefällt mir besser und hat eine engere Bindung zu mir und meinem Blog.
Auf Lebensszenen möchte ich dir die schönen Seiten des Lebens zeigen. Herzhafte Gerichte, klebrig süße Kuchen und schöne DIYs. Ich berichte von den Freuden meines Alltags, interessanten Geschäften, Reiseabenteuern und schönen Momenten. Alles gespickt mit Photographien, meinen Gedanken und Worten. Mein Blog lässt mich mein Leben intensiver und reflektierter wahrnehmen. Es gibt so viel Schönes zu entdecken, mein Blog soll dies bündeln, dich inspirieren, glücklich machen und in eine kunterbunten Welt entführen.

Weiter Informationen findet ihr unter Contact & Sponsoring


Kommentare:

Jennifer hat gesagt…

coco! nach england zieht es mich auch ab august nach köln! vielleicht könnte man mal ein bloggertreffen organisieren? lovely greetings, jenni.

Anonym hat gesagt…

hallo saskia!
ein toller blog! gut das ich ihn gefunden habe :)
bist du auch auf fb zu finden? da könnte ich dir nämlich besser folgen :)vlg mia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...